Bplives

Doppel elektrische Pumpe

» Doppel elektrische Pumpe

  • Doppel Elektrische Milchpumpen

    KATEGORIE UND TAGS:
    Doppel elektrische Pumpe
    Anfrage
    • Technische Daten

    🎄sicher Material: BPA frei, FDA-Zertifizierung. Alle Brustpumpenteile sind aus dem Krankenhaus Silikon ohne schädliche Substanzen. 100% sicher für Ihr Baby zu konsumieren. Durch natürliche zitternde säugt eines Babys eine bequeme Erfahrung für Mütter geben. Perfekte Weihnachtsgeschenke für Mama!

    🎄 Rückstauschutz: Das Anti-Rückfluss-Design bietet ein hygienisch geschlossenes System breastmilk um zu verhindern, das Sichern zu der Pumpe, Verhindern, dass Milch von Infektion, und hält sie frisch. Kann als Doppel- oder Einzel elektrische Pumpe durch einzelne oder bilateral swith Taste verwendet werden.

    🎄Einstellbare Modi: Unsere Milch Stillen Pumpen hat 4 verstellbare Massage-Modi und 16 Ebene der Absaugung für Wahl, helfen, die Mutter eine bessere Laktation. Built-in-Chip intelligenten Speichers automatisch speichert Ihre zuletzt verwendeten Einstellungen.

    🎄Wiederaufladbare und tragbare: Diese USB-Ladebrustpumpe ist mit einer großen Kapazität Lithium-Batterie ausgestattet. Klein und exquisit, Sie können es mit verschiedenen Quellen aufladen, sogar von einem Laptop. Mütter können überall und jederzeit auszudrücken, praktisch für unterwegs, Büro oder zu Hause nutzen.

    🎄Hochleistungs-: Diese Geräuscharmer Brustpumpe ist einfach zu montieren und sauber. Starke Saugen kann mehr Milch in weniger Zeit auszudrücken. Diese doppelte Ansaugung Brustpumpe ist mit LCD-Touch-Screen entworfen, hilft neue Mütter das Leben viel einfacher. Kommt mit einem schönen Paket, ein perfektes Geschenk für Mutter!

     

    Spezifikation:

    Das Stillen Geschenk-Set ist das ideale Set für Mütter, die planen, ihre Milch abzupumpen. Es ist die ultimative Wahl für Frauen, die Komfort wünschen, Flexibilität, und die Bequemlichkeit der entweder einzelne elektrische Pumpe oder doppelte elektrische Pumpe Expressions. Das Kit enthält alles, was Sie brauchen, um die Pumpe, Speicher und Futtermittel mit Muttermilch.

    Paket Inhalt:

    1 x Pump-Maschine

    2 x Flaschenboden

    2 x Nippel mit Deckel

    1 x USB-Kabel

    1 x DE Bedienungsanleitung

    Was Sie erhalten freies Geschenk:

    2 x-Silikon-Membran

    2 x Ventil

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    1 + 3 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktieren Sie uns

Bplives
    support@bplives.com

Double Electric Pump

» Double Electric Pump

  • Double Electric Breast Pumps

    CATEGORY AND TAGS:
    Double Electric Pump
    enquiry
    • Specifications

    🎄Safe material: BPA Free, FDA Certification. All breast pump parts are made from hospital grade silicone without any harmful substances. 100% safe for your baby to consume. Provide natural quivering suckles of a baby to give a comfortable experience for moms. Perfect Christmas Gifts for mom!

    🎄 Backflow Protector: The anti-backflow design provides a hygienic closed system to prevent breastmilk from backing up to the pump, prevent milk from infection, and keep it fresh. Can be used as a double or single electric pump through single or bilateral swith button.

    🎄Adjustable Modes: Our milk breastfeeding pumps has 4 adjustable massage modes and 16 levels of suction for choice, help the mother have a better lactation. Built-in intelligent memory chip will automatically remembers your last used settings.

    🎄Rechargeable and Portable: This USB charging breast pump is equipped with a big capacity lithium battery. Small and exquisite, You can charge it with different sources, even from a laptop. Moms can express anywhere anytime, convenient for travel, office or at home use.

    🎄High Performence: This Low-noise breast pump are easy to assemble and clean. Strong suction can express more milk in less time. This dual suction breast pump is designed with LCD touch screen, helps new moms life much easier. Comes with a beautiful package, a perfect gift for mother!

     

    Specification:

    The breastfeeding gift kit is the ideal set for mums who plan to express their milk. It is the ultimate choice for women who want comfort, flexibility, and the convenience of either single electric pump or double electric pump expression. The kit contains all you need to pump, store and feed with your breast milk.

    Package Content:

    1 x Pump Machine

    2 x Bottle Base

    2 x Nipple with Lid

    1 x USB Cable

    1 x EN User Manual

    What You Get Free Gift:

    2 x Silicone Diaphragm

    2 x Valve

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 5 = ?

    Maybe you like also

  • Contact Us