Bplives

Einzelne elektrische Pumpe

» Einzelne elektrische Pumpe

  • Einzelstillpumpe

    KATEGORIE UND TAGS:
    Einzelne elektrische Pumpe
    Anfrage
    • Technische Daten

    ❤【Einstellbare Massage & Saugstufenvorwahl】- Unsere Milch Stillen Pumpe haben 2 Massage-Modus, die Mutter eine bessere Laktation helfen können, ebenfalls 9 Ebenen können Sie die Anzahl der Absaugungen pro Minute und Intensität wählen. Geben Sie sanft und bequeme Erfahrung für Mütter.
    ❤【】 PROTECTOR Rückstauverschlüsse- Das anti-Rückstau Design sorgt für ein hygienisches geschlossenes System zu schützen Milch vor einer Infektion, gewährleistet die Sicherheit und die Gesundheit von Müttern und Babys.
    ❤【SAFE MATERIAL】- Die Abdeckung ist aus 100% Sicherheits hohe Silicon weiches Material, mehr Anpassung an die Brust. BPA-frei und Premium-Saugflasche Lebensmittelqualität sind sate für Ihr Baby Fütterung, sehr hygienisch und sicher.
    ❤【Leise Pumpe& LEICHT ZUSAMMENZUBAUEN】- Mit festem Material, das Geräusch des Motors wird unter 50dB gesteuert, was bringt Komfort sowohl für die Babys und Mütter.
    ❤【100% GARANTIE】- Alle Kunden erhalten eine 100% Zufriedenheitsgarantie, Wir sind stolz darauf, die höchste Qualität Pumpe auf dem Markt bei der Bereitstellung von. Wir freuen uns, unser Produkt zu garantieren. Wenn Sie irgendein Problem überhaupt haben, Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihr Problem lösen können.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    3 + 9 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

Bplives
    support@bplives.com

Single Electric Pump

» Single Electric Pump

  • Single Breastfeeding Pump

    CATEGORY AND TAGS:
    Single Electric Pump
    enquiry
    • Specifications

    ❤【ADJUSTABLE MASSAGE & SUCTION LEVEL 】- Our milk breastfeeding pump have 2 massage mode which can help mother have a better lactation, also 9 levels allows you to choose the number of suctions per minute and intensity. Provide gentle and comfortable experience for moms.
    ❤【BACKFLOW PROTECTOR 】- The anti-backflow design provides a hygienic closed system to protect milk from infection, guarantees the safety and health of moms and babies.
    ❤【SAFE MATERIAL】- The cover is made of 100% safety high silicone soft material, more fit to the breast. BPA free and premium food grade feeding bottle are sate for your baby feeding, very hygienic and safe.
    ❤【QUIET PUMP& EASY TO ASSEMBLE】- With solid material, the noise of motor is controlled under 50dB, which bring comfort to both the babies and mothers.
    ❤【100% GUARANTEE】- All customers receive a 100% satisfaction guarantee, We take pride in providing the highest quality pump on the market. We are happy to guarantee our product. If you have any problem at all, please contact us so that we can resolve your problem.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 9 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Contact Us